• astian inverun

bastian inverun Logo

Wir von bastian machen seit 1974 Schmuck. Seit unseren Anfängen verfolgen wir dabei konsequent eine Philosophie: Designs, die den aktuellen Trends der Mode folgen, aber auch ein Stück weit für die Ewigkeit gemacht sind. Mit ausschließlich natürlichen Materialien, glänzendem Sterlingsilber und strahlendem Gold, funkelnden Diamanten, schimmernden Perlen und faszinierenden Edelsteinen schaffen wir Schmuck in wertvoll-massiver Manufakturqualität.
Und das zu Preisen, die stets bezahlbar bleiben. Vermutlich merken Sie schon: Nicht zuletzt gehört auch viel Leidenschaft dazu. Besonders freuen wir uns natürlich über das positive Feedback unserer Partner im deutschen Fachhandel. Bereits zum vierten Mal innerhalb von fünf Jahren sind wir in einer Umfrage von markt intern zum "Silberschmucklieferanten des Jahres" gekürt worden.

Übersicht Stadtring Bastian Inverun Bernd Wolf Coeur de Lion Elaine Firenze Engelsrufer Ernstes Design Fope Fossil Jörg Heinz Quinn Viventy Yvette Ries

haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0) 2336 - 3415
oder senden Sie uns eine Email:
Formular

Copyright © 2016 - INTERNESS | All Rights Reserved